Top

Zurück auf der Strecke - PreSens beim Firmenlauf 2022

July 14, 2022

Nach zweijähriger Corona-Pause nahm PreSens am Mittwoch, den 13. Juli 2022, mit einem Team von 12 Läufern wieder am REWAG Firmenlauf teil. Gemeinsam mit rund 1600 Sportbegeisterten aus lokalen Unternehmen, Vereinen und anderen Organisationen nahmen sie die 6,8 km lange Strecke hier im Regensburger Osten bei sengenden Temperaturen in Angriff.

In diesem Jahr gab es im Rahmen der Corona-Maßnahmen keinen Massenstart, sondern die Läufer gingen in Wellen kleinerer Gruppen auf die Strecke. Mit 12 Mitgliedern hatte PreSens sein bisher größtes Team beim Firmenlauf am Start. Unsere Kolleginnen und Kollegen waren während der Corona-Pause nicht untätig und haben offensichtlich ihre Laufkünste trainiert. Unter 550 Läuferinnen schaffte es die schnellste Frau unseres PreSens-Teams auf den 32. Platz, während unter den 1050 Männern unser Top-Läufer als 80. die Ziellinie überquerte. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!
Die hohen Temperaturen forderten zwar während des Laufs ihren Tribut, ermöglichten aber anschließend ein gemütliches, langes Beisammensein mit bayerischer Brotzeit und einem wohlverdienten kühlen Bier für unser Team.

Wie immer ist der REWAG Firmenlauf nicht nur etwas für Sportbegeisterte, sondern mehr als 2000 € der Anmeldegebühren werden an eine gemeinnützige Organisation gespendet.  

Unser Team freut sich schon jetzt auf den Lauf im nächsten Jahr!


Info Box

Anwendungsbereich wählen

Presens TV

Tutorials, Webinare und informative Videos über unsere optischen Sensorsysteme

Alle Videos