Top

PreSens beim Firmenlauf 2018

July 19, 2018

2.000 Läufer, 6,8 km und 28 ° C - der diesjährige "REWAG Firmenlauf" war eine große Herausforderung für unsere 11 Kollegen. Die Veranstaltung fand am Mittwoch, dem 18. Juli 2018, hier in Regensburg statt, wo lokale Unternehmen, Verbände und andere Organisationen ihren Sportsgeist zeigen konnten.

Um Punkt 19 Uhr begann der Lauf auf dem Gelände der REWAG. Obwohl der Veranstalter, LCC Marathon Regenburg e. V., kühle Getränken bereit hielt, waren sich alle unsere Läufer einig, dass die Hitze in diesem Jahr die größte Hürde war. Nichtsdestotrotz schaffte unser Team Platzierungen von den Top 30 bis ins Mittelfeld. Der Drink nach dem Lauf war wohl verdient! Wie immer - sagten unsere Kollegen - war es ein großer Spaß und eine Möglichkeit, sich außerhalb des Arbeitsumfelds zu treffen. In diesem Jahr wird ein Teil der Bewerbungsgebühren an kopfhoch.de gespendet, eine Organisation, die Online- und Telefonberatung für Kinder und Jugendliche anbietet. Herzlichen Glückwunsch an unser Team!


Info Box

Anwendungsbereich wählen

Presens TV

Tutorials, Webinare und informative Videos über unsere optischen Sensorsysteme

Alle Videos